Über uns

[et_pb_section bb_built=”1″][et_pb_row][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_text _builder_version=”3.0.106″ background_layout=”light”]

Über uns

 

Die Frage:  Was hat der Kunde von der ungewöhnlichen Kombination aus Sattlermeister und Tierheilpraktikerin?

Die Antwort:  Viel!
Denn die einmalige Synergie aus erstklassiger Sattlerarbeit und professioneller Tierheilpraktik bietet dem Kunden das absolute Rundum-sorglos-Paket!

Aber wie ist es eigentlich zu dieser perfekten Kombination aus Handwerk und Heilkunst gekommen?

Eigentlich ganz einfach: auch eine Tierheilpraktikerin kann in Verzweiflung geraten, wenn sie die Rückenprobleme ihres Pferdes nicht in den Griff bekommt. Die eher zufällige Bekanntschaft mit einem ambitionierten Sattlermeister brachte die Lösung: ein neuer, individuell vermessener und angepasster Sattel bedeutete das Ende einer langen Odyssee.

Schnell wuchs die Erkenntnis, dass das Problem des Pferdes kein Einzelfall war – unzählige Pferde leiden an Rückenproblemen, die oft durch schlecht angepasste Sättel hervorgerufen werden. Dazu kam die Problematik, dass auch jeder Reiter bzw. jede Reiterin einen individuell angepassten Sattel haben sollte.

Letzteres waren Probleme, auf die der Sattlermeister Jens Brockmann eine Antwort hatte. Tierheilpraktikerin Julia Bernsee dagegen konnte die schon bestehenden Rückenprobleme durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Behandlungsmethoden beseitigen.
Nach unzähligen Gesprächen und gemeinsamen Diskussionen wurde schnell klar, wie einzigartig die Symbiose aus perfektioniertem Sattlerhandwerk und professioneller Tierheilkunst ist – die Geburtsstunde von Brockmann-Bernsee war gekommen!
Gemeinsam und auch einzeln bieten wir ein breites Leistungsspektrum in allen Bereichen der Sattlerarbeit als auch der Tierheilpraktik an.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]